PMA HOT PICK AWARD 2010

PMA HOT PICK AWARD 2010

23.02.2010 Anaheim/ California

Unsere Schwesterfirma SUN-SNIPER GmbH, Hersteller der neuen Generation von Kameragurten, wurde für das innovative SNIPER-STRAP System  mit dem
"PMA HOT PICK AWARD 2010" ausgezeichnet. Das innovative Konzept und der integrierte shock absorber (Stoßdämpfer) und die Kundenfreundlichkeit beeindruckten die Jury.

Traditionell wird am letzen Tag der Messe von einer Jury, bestehend aus ausgesuchten Händlern, die Auswahl getroffen. Die PMA ist weltweit die wichtigste Kamera- und Fotomesse für Händler und Wiederverkäufer. Dieses Jahr fand sie in Anaheim/ Californien statt.

Wolfgang-Peter Geller, Gründer, Designer und Inhaber der "two sunny companys" CALIFORNIA SUNBOUNCE und SUN-SNIPER sagt: "Wer kennt die Wünsche der Kunden besser als die Händler? Sie stehen jeden Tag hinter ihren Verkaufstresen und hören sehr genau auf die Bedürfnisse ihrer Kunden. Ich bin sehr stolz, dass das SNIPER STRAP SYSTEM ihre Stimme bekommen hat."