28.11.2015 - 28.11.2015

PROVOCATIVE GLAMOUR Workshop mit Martin Krolop und Partner SUNBOUNCE

PROVOCATIVE GLAMOUR Workshop mit Martin Krolop und Partner SUNBOUNCE

Ein Workshop der besonderen Art. Die Thematik richtet sich an die aktuelle Bildsprache. Es geht um einen sehr beliebten Look der Fotos zwischen Glamour, Provokanz und Extreme. Eben der heutigen Zeit entsprechend. Nix mit Rembrandlicht oder einem Crosslight. Klassiker gibt es wo anders!

Der Workshop geht um Lichtführung aber auch um Bildsprache. Ein moderner Fotostyle ist aktuell eine sehr provokante Mischung aus frech, rotzig und trashig. Wir werden verschiedene Posings besprechen und natürlich viel mit Licht arbeiten. Ihr kennt Martin ja aus seinen Videos und wenn etwas wichtig ist, dann das Licht.

Wer diesen Workshop besucht, der möchte nicht nur Fotos machen, sondern seinen Bidlstil entwickeln. Es geht dabei mitunter auch um Outfits, Mode, Styling, MakeUp, Posing und und und. Das Fotografieren nimmt zwar einen großen Teil des Workshops ein, es gibt aber viel mehr zu lernen als nur das Auslösen.

Aber Licht ist eben nicht alles, sondern auch Kleidung, Styling, MakeUp etc... Lasst euch überraschen von so viel Provokanz... Als besonderes Highlight haben wir für diesen Workshop ein tolles Model eingeladen! Ohne das entsprechende Model kann nämlich Provokanz nicht fotografiert werden. Provokanz entsteht erst im Model, dann im Set und erst in dritter Konsequenz dann auf dem Foto.

Innerhalb der Stunden des Workshops werden wir 3 bombastische Sets gemeinsam besprechen und aufbauen! Die Lichtsetzung ist einfach für jeden umsetzbar und ich kann jetzt schon verraten, dass man eigentlich gar kein voll ausgestattetes Studio dafür braucht! :-)

Preis inkl. MwSt.: 200.00 €
Dauer: etwa 7 Stunden
Startzeitpunkt: Samstag, 28. November 2015, 11:00 Uhr
Adresse: Buchenring 8-10, 21272 Egestorf
Maximale Teilnehmer: 8 Teilnehmer

Für mehr Infos und Buchung hier klicken.