Awesome Bouncers

Erfahren Sie, was Profis über SUNBOUNCE denken.

  • Jim Jordan

    Jim Jordan

    „Was ich am meisten an SUNBOUNCE mag: Das es so unglaublich einfach ist. Hochalten… Motiv anvisieren… Foto aufnehmen und das Ergebnis ist genial! Eines meiner Lieblings-SUNBOUNCE-Tools ist der WIND-Killer – Er lässt genau so viel Wind durch, dass das Haar des Modells wunderschön im Wind weht, ohne diesen störenden Seitenwind. Das spart bei meinen Shootings eine Menge Zeit."

  • Tim Montoani

    Tim Montoani

    „Studio oder Location – es gibt nichts passenderes für meine Lifestyle-Shootings als die Produkte von SUNBOUNCE. Wenn die Sonne zu hoch steht, platziere ich den SUN-SWATTER einfach rechts über dem Motiv, um die direkte Sonneneinstrahlung auf das Modell zu verhindern. Die SUNBOUNCE-Tools sind so vielseitig und leicht zu nutzen – Ich liebe sie einfach!"

  • Greg Gorman

    Greg Gorman

    “Peter, deine SUNBOUNCE Produkte sind einfach fantastisch! Das SUNBOUNCE-System ist das beste Beleuchtungsequipment, mit dem ich je gearbeitet habe - für Studio, als auch Location. Schnell, zuverlässig und kompakt für die exakte Lichtqualität, die ich für meine Shootings benötige. Jederzeit einsatzbereit und leicht zu transportieren, erfüllt SUNBOUNCE genau meine Anforderungen. Was kann man mehr verlangen?“
    © Greg Gorman 2005

  • Steve Thornton

    Steve Thornton

    „Peter, meine Produktivität hat sich grundlegend verbessert! Auf den ersten Blick empfand ich SUNBOUNCE als überteuert, doch der hochwertige Anschein von Design und Verarbeitung überzeugte mich doch zum Kauf – zu Recht, wie sich herausstellte. Was ich jedoch nicht erwartet hatte, war die unglaubliche Verbesserung meiner Produktivität. Viele meiner Bilder sind Momentaufnahmen. Die praktischen SUNBOUNCE-Produkte lassen sich schnell aufbauen, was mir unterwegs sehr viel Zeit spart. Nach 3 Jahren intensiver Verwendung meines SUNBOUNCE Reflektors kaufte ich mir alle Größen der Reflektoren, als auch beide Varianten der SUN-SWATTER. Ohne zu zweifeln kann und werde ich anderen Fotografen SUNBOUNCE empfehlen."

  • Nick Vedros

    Nick Vedros

    “SUNBOUNCE macht am Markt mit Abstand die besten Produkte. Ich liebe besonders deren leichtes Gewicht und kompaktes Volumen. Meine Crew transportiert sie daher auf Reisen mit Leichtigkeit. Genauso verwenden wir SUNBOUNCE jedoch auch im Studio.“

  • Erin Manning

    Erin Manning

    “Ich liebe es draußen in natürlichem Licht zu fotografieren. Die SUNBOUNCE Produkte ermöglichen mir professionell aussehende Bilder mit minimalem Aufwand. Die Reflektoren und Diffusoren sind leicht, einfach zu transportieren und aufzubauen, und vor allem sehr strapazierbar. Die gute Bespannung der Reflektoren macht das Handling extrem einfach. Aus diesem Grund muss ich mich nicht mehr darum sorgen, den besonderen Moment zu verpassen, weil ich gerade mit Reflektor hantiere. Entscheidend über Gelingen oder Scheitern eines Bildes sind Qualität und Richtung des Lichts, bzw. wie es auf das Objekt fällt. SUNBOUNCE ermöglicht es, das Licht zu kontrollieren, mit dem Resultat wunderschöner Bilder.“

  • Art Brewer

    Art Brewer

    “SUNBOUNCE – Irre; das Beste seit dem Electric Strobe! Das ist das beste Reflektorsystem mit dem ich je gearbeitet habe. Die Lichtqualität ist sauber, gleichmäßig und wunderschön. Ich bin verwöhnt – alles ist so leicht, kompakt und einfach aufzubauen, genau was ich für meine Locations und Reisen brauche. Besonders die Stabilität des Materials im Wind ist beindruckend. Meine Assistenten lieben die Reflektoren und Swatter und die Universalität des Systems, vor allem dass man durch das SUNBOUNCE GRIP SYSTEM stets eine Hand frei hat. Ich würde mich primitiv fühlen, müsste ich jemals wieder ein anderes System verwenden.“

  • David Mecey

    David Mecey

    “Das ist das Beste! Peter, deine SUNBOUNCE-Produkte sind die besten am Markt. Leicht, stabil und kompakt – das ultimative langlebige System, das im Studio und auf Location perfekt funktioniert. Mit der Einführung des SUN-SWATTERS führt SUNBOUNCE weiter den Markt für Beleuchtungsreflektoren an, innovativ wie immer. Danke für diese großartige Produkteserie, die meine Arbeit um ein Vielfaches einfacher macht, besonders wenn es darum geht einen wichtigen Fotoauftrag zu liefern.“

    Mit besten Grüßen
    David Mecey
    President FotoFantasyCamp Workshops

  • Mike Larson

    Mike Larson

    “Peter deine SUNBOUNCE-Produkte lassen meine Bilder in lebhaften Farben erstrahlen! SUNBOUNCE macht meine Bilder… und differenziert sie vom Rest. Geht es um Belichtung, muss diese perfekt und atemberaubend sein – zu jeder Zeit. Das SUNBOUNCE-System ist besser als jedes andere Produkt.“

  • Rolando Gomez

    Rolando Gomez

    „Sensationell für Studio und Location, Peter! Vor vielen Jahren lernte ich das SUNBOUNCE-System für Outdoor Shootings kennen. Bis zu einer Reise nach Cozumel dachte ich, SUNBOUNCE wäre ausschließlich für Outdoor gedacht. Was für ein Irrtum! Ich dachte, unser Shooting wäre ruiniert, als wir vom ersten Tag an von Sturmwolken, Donner und Regen umgeben waren. Dank des SUNBOUNCE MINI schafften wir jedoch tatsächlich wunderschöne Aufnahmen im Sonnenuntergang. Ich setzte einen SUNBOUNCE MINI mit Zebra-Bespannung 4,5 m vor das Model und richtete meinen Blitz direkt auf die Mitte des Reflektors. Dadurch wurde der Blitz zur Sonne, der SUNBOUNCE MINI zu meiner (modifizierten) Hauptlichtquelle. Die Zebra-Bespannung gab mir jenen warmen Lichtton, den ich so sehr schätzen gelernt habe."

  • Michael Grecco

    Michael Grecco

    „SUNBOUNCE ermöglicht mir die Kontrolle natürlichen Lichts, was mir eine ideale Basis zur Belichtung meiner Bilder verschafft. Damit kann ich das Licht bei meinen Outdoor Aufnahmen gezielt modifizieren oder verstärken. Auch Innenaufnahmen kann ich damit von außen natürlich beleuchten. Ich liebe meine SUNBOUNCE Ausrüstung.“

  • Richard Hume

    Richard Hume

    „Peter, deine SUNBOUNCE-Reflektoren erzeugen solch ein großartiges Licht! Ich arbeite nun schon seit einiger Zeit mit SUNBOUNCE Reflektoren und muss gestehen, ich liebe es. In über 20 Jahren als Fashion Fotograf habe ich mit jeglicher Art von Reflektor gearbeitet, doch in keinester Weise war einer so leicht, stabil und reisefreundlich. Auf meinen vielen Reisen und Location Shootings haben sich die SUNBOUNCE-Reflektoren wieder und wieder erprobt. Besonders liebe ich, dass ich in wenigen Sekunden die Bespannung von einem weichen, natürlichen Weiß auf Silber wechseln kann. Richtig hilfreich ist dies bei Shootings in unsteter Wetterlage, wenn die Sonne wechselnd hervorsticht und wieder verschwindet. Die SUNBOUNCE-Produkte ermöglichen mir die Werkzeuge einzusetzen, die nötig sind, um jene Bilder zu kreieren, die meine Kunden von mir erwarten.“